Fußballschule unterstützt das Fußballcamp in Garrel

vom 28.07.2017 bis zum 30.07.2017

Fußballschule – Garrel unterstützt das Fußballcamp in Garrel

Die Fußballfabrik des langjährigen Schalker Profi´s Ingo Anderbrügge veranstaltet auf den Sportanlagen des BV Garrel vom 28. – 30. 07. 2017 ein Fußballcamp für Kinder im Alter von 5 – 15 Jahren

Nach den Worten von Ingo Anderbrügge „Wir machen keine Profis“, wir richten uns vielmehr an die Kinder und Jugendlichen aus den Dorfvereinen. Es geht nicht allein ums Dribbeln und Passen. Es werden darüber hinaus auch Werte vermittelt und den Kindern die Kraft des Mannschaftssportes aufgezeigt.

Neben den Balltrainings finden auch Teamevents und Vorträge statt, etwa zum Thema Ernährung oder zum Umgang mit den sozialen Medien. Es wird gezeigt wie wichtig soziale Kompetenzen wie Disziplin, Ordnung und Pünktlichkeit sind. Es wir den Kindern auch etwas fürs Leben beigebracht.

Die Fußballfabrik gehört zu den größten Fußballschulen in Deutschland. 2016 trainierten 40 angestellte Trainer bei 80 Veranstaltungen rund 3500 Kinder. In diesem Jahr besteht die Fußballfabrik von Ingo Anderbrügge 20 Jahre.

Die Fußballschule – Garrel unterstützt die Garreler Teilnehmer aus den 4 Fußballvereinen mit einem Zuschuss von je 30,00 Euro.

Weitere Infos bezüglich der Veranstaltung sind auf den Fleyern veröffentlicht.

Anmeldungen unter www.fussballfabrik.com