Fußballschule-Garrel bei der Verabschiedung von Lukas Podolski in Dortmund live dabei.

Die Fußballschule Garrel bedankte sich bei den 13 Junior-Coach – Absolventen und den 8 C-Lizenz Erwerbern aus der Gemeinde Garrel mit der Teilnahme am Fußballänderspiel Deutschland – England am 22. März 2017. Im Mittelpunkt stand die Verabschiedung von Lukas Podolski.

Er war viel mehr als nur der nette Witzbold in der Nationalmannschaft Lukas Podolski verabschiedet sich nach 130 Spielen mit einem Traumtor aus der Nationalmannschaft. Nach dem Sieg gegen England feiern seine Kollegen Poldi. Ein Abschied mit Emotionen – und einem breiten Grinsen.

Es herrschte eine tolle Stimmung bei 60.000 Zuschauern im Dortmunder Signal-Iduna-Park Stadion.

Für alle Teilnehmer war es eindrucksvoll und emotional hier live dabei gewesen zu sein.

Bilder von der Fahrt zum Länderspiel