Abschluss der Hinrunde im Kart-O-Drom, Rastede

Nicht weniger Spaß hatte die Spieler der Mannschaften der C2, C3 und B2, die ihren Abschluss der Hinrunde im Kartodrom in Rastede verbrachten.

Hier wurde, im Gegensatz zu den Spielen auf dem Rasen, die Geschwindigkeit auf den Asphalt gebracht. Auch hier war es für den ein oder anderen das erste Mal, das der Rennkombi und der Helm übergestriffen wurde, um dem Mitspieler zu zeigen das man schneller ist. Die Freude und Begeisterung seitens der Spieler war groß und so bleibt dieser Tag noch lange in Erinnerung.

Im Namen aller Spielerinnen und Spieler, Trainer und Betreuer sprechen wir ein ganz großes Dankeschön an Uwe Sandmann (Trainer B1) aus, der diesen Tag, egal ob Bispingen oder Rastede, organisiert hat.

Weitere Nachrichten aus der Fußballschule