Höhepunkte und Rückblick Saison 2022/2023

C- Lizenz-Trainer Lehrgang 2. Teil, abgeschlossen?
Alle 5 Teilnehmer haben den Lehrgang mit Erfolg beendet und sind noch für die Vereine BVG und BVV ehrenamtlich tätig.

Florian Schweizer, Markus Thoben, Andrej Schweizer (sportlicher Jugendleiter) Moritz Tangemann und Paul Eirich (es fehlt Tim Fredeweß)

Aufstieg der 1. C-Junioren der JSG in die Bezirksliga

Die 1. C-Jugend ist in die Bezirksliga aufgestiegen und holte sich auch den Titel des Kreismeisters. Für die Siegerfeier erhielten die Jungs Shirts von der Fußballschule mit Beflockung Kreismeister – Bezirksliga.

C-Juniorinnen Kreis- und Hallenkreismeister 2023

1. B-Jugend der JSG wurde Vizemeister und Kreispokalsieger 2023

Die 1. B- Jugend wurde Tabellenzweiter, hinter der Mannschaft vom JFV Nordkreis, die kein Spiel verloren hat, dafür aber Kreispokalsieger. Im Februar 2023 war die B-Jugend bereits Hallenkreismeister geworden.

Kader der JSG Garrel/Varrelbusch: Jonas Grothaus – Malte Beck, Jost Giencke, Moritz Tangemann, Florian Deeben, Phil König, Lennox Miller, John Lorey, Louis Lorey, Elias Bauer, Lukas Bauer, Erik Hannöver, Nils Bohmann, Justus Hegger, Finn Schmidt, Steffen Henke, Timo Ordel.

Als Anerkennung der Leistungen erhielten die Spieler der JSG Shirts, mit dem Titel, Kreispokalsieger. Logo JSG Garrel Varrelbusch – Beflockung. Die Kosten wurden von der Fußballschule übernommen.