N

Eine unvergessliche Woche mit ganz viel Fußball, Spaß und netten Menschen! Aber das ist noch nicht alles, denn wir haben noch viel mehr für Euch.

Professionelles Training

N

Training mit DFB-Stützpunkttrainer/-innen und Lizenztrainer/-innen des NFV nach neuesten Erkenntnissen der Trainingslehre

Altersgerechtes Training und Spielen für Mädchen und Jungen bis 18 Jahren

N

Hohes Augenmerk auf Schulung der Technik (Ballkontrolle, Dribbeln, Flanken, Torschüsse) und Taktik (Gruppen- und Individualtaktik, z.B. wie verhält sich ein Verteidiger richtig gegen einen Stürmer) sowie sozialer Kompetenzen

N

Hohe Effektivität durch Training in Kleingruppen (max. 12 Spieler-/innen pro Trainer)

N

Positionsspezifisches Individualtraining (z.B. Torwarttraining)

Mehrere Trainingseinheiten pro Tag

Tipps fürs Training zu Hause

Optimale Trainings- und Ausbildungsbedingungen fördern

N

Gespielt und geübt wird auf den Sportanlagen des BV Varrelbusch und des BV Garrel sowie der Sportschule Lastrup, u.a. ausgestattet mit Rasen-, Kunstrasen- und Hallenplätzen sowie einen Soccer-Court)

Gemütliche Unterbringung und ausgewogene Ernährung

N

Besuch bei Bundesligaclubs (Spiele/Training/Stadion)

Grillabende

Sonstige Leistungen

Original Adidas-Trikot und Adidas-Wettkampfspielball für jeden Teilnehmer

N

Professionelle Betreuung auf und abseits des Platzes (rund um die Uhr) sowie jede Menge SPASS im Team!!!