Trainings- und Freizeilager auf der Insel Ameland

Zeitraum: 23.06. - 30.06.2016

Im Jahr 2016 veranstaltet die Fussballschule Garrel unter der Federführung des BV Garrel  ein Trainings- und Freizeitlager mit den C- und D-Jugendlichen Fußballjungen und Mädchen auf der Insel Ameland.

Eingeladen sind alle Jugendlichen der Vereine des TUS Falkenberg, des SV Nikolausdorf, BV Varrelbusch und des BV Garrel in dieser Altersgruppe.

Hierzu haben wir vom 23.06. – 30.06.2016 ein Gruppenhaus angemietet. In diesem Haus finden bis zu 70 Personen Platz. Da wir bei maximaler Auslastung ca. 10 Betreuungskräfte benötigen, können wir somit bis zu 60 Kinder mitnehmen. Falls ihr Kind gerne an dieser Fahrt, die seit Jahren sehr gute Resonanz erhalten hat, teilnehmen möchte, wäre es wegen unserer Planung  gut, wenn Sie uns eine schriftliche Zusage bis zum 30.04.2016 zukommen lassen würden.

Die Kosten für diese Woche betragen pro Kind 185,00 €. Sollten Sie zwei oder sogar drei Kinder anmelden sind pro weiterem Kind nur noch 160,00 € zu zahlen. Sie haben die Möglichkeit diesen Betrag bis zum 31.05.2016 in Raten, oder in einer Summe zu zahlen. Busfahrt, Fähre, Essen, Trinken und vieles mehr sind im Preis enthalten. Weitere Kosten fallen für Sie daher nicht an.

Vor den Sommerferien werden wir zu einem Infoabend einladen. Bei weiteren Fragen erreichen sie mich telefonisch unter 0172/9569691.

Ziel dieser Fahrt sollen Spaß, Bewegung, Zusammenhalt, miteinander Auskommen und natürlich Fußballspielen sein.

Das Gruppenhaus ist im Internet unter:
www.kloosterhiem.nl einzusehen.