Nachwuchssportler im Trainingscamp auf Ameland

29 Kinder /Jugendliche im Alter zwischen 12 – 15 Jahren sowie 6 Betreuer(-innen) aus der Gemeinde Garrel haben ein einwöchiges Trainings- und Freizeitlager, organisiert durch den BV Garrel, auf der niederländischen Insel Ameland verbracht.

Bei leider nicht ganz so traumhaften Sommerwetter wurde den jungen Fußballern trotzdem jede Menge geboten. So gab es außer dem täglichen Training unter anderem auch ein Spiel ohne Grenzen, wo Geschicklichkeit, Cleverness und Teamarbeit  gefragt waren, eine Inselrallye mit diversen Aufgaben in Bezug auf die Insel Ameland und natürlich Spiele gegen das Betreuerteam.

Das Organisationsteam ist insbesondere der Fußballschule Garrel sowie der Sponsoren dankbar, die dieses Trainingscamp mit unterstützt haben, damit es für alle  Teilnehmer in einem günstigen Kostenrahmen bleibt.