LaOla Fitness + Fußball Center Ahlhorn für E und F Jugendspieler

Mit 100 Kindern fand am 29. und 30. März 2019 ein besonderes Indoor- Fußballvergnügen für alle F- und E-Jugendlichen statt. Die Fußballschule Garrel hatte für 2 Tage die Spielplätze in der Soccerhalle in Ahlhorn gebucht.

Am 29.3.2019 nahmen 53 E-Jugendliche Mädchen und Jungen und am 30.03.2019 insgesamt 47 F-Jugendliche Mädchen und Jungen teil. Die Kinder wurden in einzelne Mannschaften aufgeteilt, so dass es zu interessanten Spielbegegnungen kam. Die Trainer und Betreuer waren ebenfalls dabei. Jeweils nach den Trainings wurden die Kinder mit Getränken und Chicken Nuggets mit Pommes verwöhnt. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht.

Alle Teilnehmer bedankten sich bei den Sponsoren der Fußballschule für dieses schöne Event.