Planung 2020 Vorschau

• Im Vorgriff auf die nächste Saison gibt es am Samstag, den 04.01.2020 um 10 Uhr ein internes Turnier für die D-Jugend Mannschaften des BV Varrelbusch und des BV Garrel in der Sporthalle des BV Varrelbusch.
    Alle Trainer wurden gebeten die Jungs & Mädchen zu informieren. Die Teilnehmer sollen bunt gemischt gegeneinander spielen und sich noch besser kennenlernen.
  • Aufgrund der sehr guten Beteiligung in 2019 soll das Indoor-Training in der Soccerhalle Ahlhorn für E- und F-Jugendmannschaften  in bisheriger Form an 2 Nachmittagen im Zeitraum Mitte bis Ende Februar 2020 wiederholt werden.
  • Auch für 2020 wird das einwöchige Ferienlager auf der Insel – Ameland – Aufenthalt angeboten und von der Fußballschule unterstützt.
    Termin : Juli – August 2020
  • Die Fußballschule von Ingo Anderbrügge wird in 2020 auf den Plätzen des BV Varrelbusch durchgeführt. Die Federführung übernehmen Burkhard Hilgefort und Heini Gerdes. Termin: In den Ferien vom 16.07 bis zum 26.08.2020.