Stefan Wessels, ehemaliger Bundesligatorwart, trainiert mit Torhütern

Die Fußballschule Garrel lädt zu einem speziellen Torwarttraining am 22. September ab 9 Uhr auf Platz 1 im Sportgelände des BV Garrel. Mit Unterstützung des DFB-Vizepräsidenten Eugen Gehlenborg ist es gelungen, Stefan Wessels zu verpflichten. Der gebürtige Emsländer, früher Torwart bei Bayern München, FC Köln, Everton und anderen Clubs, ist aktuell der Torwarttrainer der U-15-Nationalmannschaft.
In einer ersten Trainingseinheit werden die Torhüter der C-Jugend aus den vier Vereinen der Gemeinde trainiert. In einer zweiten Einheit trainiert Stefan Wessels, der von den Torwarttrainern des BV Garrel, SV Nikolausdorf/Beverbruch, BV Varrelbusch und TuS Falkenberg unterstützt wird, die Torwarte der A- und B-Jugend der Vereine aus dem Gemeindegebiet. Die Fußballschule Garrel lädt  alle Interessierten (Trainer, Torhüter, Aktive) auch aus anderen Vereinen herzlich ein, als Zuschauer das Training zu beobachten, Erfahrungen zu sammeln und an einer Fragerunde mit Stefan Wessels teilzunehmen.